Brunelleschi Bassetti Bettwäsche B1

24,50 309,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Beschreibung

Bisher waren das Markenzeichen der „Brunelleschi“-Reihe zwei außergewöhnliche Farbkombinationen, die zusammen einen beeindruckenden Kontrast unter wunderbar zarten und detailreichen Verzierungen hervorgezeigt haben. Kurz gesagt: Sanfte Farbenfreude mit einem Hauch Herausforderung.

Diese Herausforderung, die oftmals daraus bestand, zwei verschiedene Farben im eigenen Haushalt passend unterzubringen, dürfte einigen jetzt nun nicht mehr so schwer fallen. Denn mit der neuen Herbst-Winter Kollektion 2020/21 bringt Bassetti nun schon das zweite Brunelleschi-Design mit nur einem Farbthema heraus, das unter dem filigranen Paisley-Muster mindestens genau so beeindruckt, wie bisher.

Dunkles Meerblau sorgt in dem Dessin der Brunelleschi B1 Bettwäsche dafür, dass Sie die Atmosphäre ihres Haushaltes den kühleren Jahreszeiten anpassen können, ohne dabei an Farbe und Wärme zu verlieren, sondern an dem Strahlen Bassettis gewinnen.

Zusätzliche Informationen

Single Title

Produkt Katalog

Product Tags

Produkt Referenz

, , , , , , ,

Category

01

Farbe

Size

135200-1

Shop Availability

02

Shop Outlet

0

Shop Availability Manufacturer

02

Color Desc

Material

100% Baumwolle

Das könnte dir auch gefallen …