Bassetti Bettwäsche Marechiaro L1

149,00 279,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Beschreibung

Hier finden sie Marechiaro Bettwäsche L1.Die Marechiaro Bettwäsche L1 hat viele abenteuerlichen Farben, die einen an das bezaubernde Meer erinnern und den abendwind am Strande. Der Sommergedanke kann einem gar nicht aus dem Kopf gehen. Das quadratische design auf der Marechiaro Bettwäsche L1 mit den ausgefallenen mustern gibt einem das Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Überall stechen die ausdrucksvollen Farben raus bei dem einfallsreichen Muster während in einem anderen Muster noch die Farben aufgenommen werden, die einen an die schönen ruhigen Sommerwiesen erinnern.

Durch die 100% Baumwollsatin wird einem das Gefühl gegeben mit Federn zu schlafen. Mit der dazu kombinierbaren Satin-Kissen mit 4 Volants spürt man den italienischen Flair wie noch nie. Gehen sie nun zu der Marechiaro Welt und genießen sie schon bald ihre neue Marechiaro Bettwäsche L1. Lassen sie sich drauf ein und genießen sie den italienischen Flair ganz bei sich zuhause.

Zusätzliche Informationen

Größe

135×200 / 80×80 cm, 155×220 / 80×80 cm, 200×200 / 2x 80×80 cm

Material

100% Baumwolle

Das könnte dir auch gefallen …