Bassetti Foulard Monreale V1

95,00 189,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Beschreibung

Der Bassetti Foulard Monreale V1 ist ein echter Allrounder. Er kann als Picknickdecke, Gardine oder Tischdecke verwendet werden und dank der vielseitigen Größe passt er in jeden Raum.

Als dekoratives Highlight kann er auch als Wandbehang aufgehängt werden. Der Schal ist Teil der Sommerkollektion und besticht durch seine ausdrucksvolle Optik im Paisley-Stil. Die Mischung verschiedener Grüntöne und die abgebildeten Olivenbäume verleihen dem Foulard eine mediterrane Atmosphäre.

Hergestellt aus 100% Baumwolle, ist er angenehm weich und hautfreundlich. Der Druck mit beständigen Farben sorgt dafür, dass das Design auch nach mehrmaligem Waschen noch wie neu aussieht. Passende Kissen sind ebenfalls erhältlich, um das Design abzurunden.

Zusätzliche Informationen

Produkt Referenz

, ,

Farbe

Color Desc

Material

100% Baumwolle

Das könnte dir auch gefallen …