Willkommen! Möchten Sie sich Anmelden oder Registrieren?
  • Haben Sie Fragen oder Wünsche?
    05382 / 6946
  • 0 0,00 €
    Ihr Warenkorb ist leer.

Herbst-zeitlos-e

September 29, 2015, 1 Kommentar(e)

Vielleicht hat der eine oder andere von Ihnen schon in den Gärten oder Anlagen die Herbstzeitlosen entdeckt.
Viele kennen sie auch unter dem Namen Herbstkrokus.

Einerseits erinnern sie uns an den kommenden Herbst und Winter, andererseits denkt man schon freudig an den kommenden Frühling.
Die Natur bereitet sich auf den Winter vor, Blätter fallen,Eichhörnchen suchen ihre Wintervorräte und es wird früh dunkel.

Jetzt zieht es uns wieder in unsere Wohnungen.
Gemütlich vor dem Kamin sitzen, den Tag Revue passieren lassen und dann langsam den Alltag und die Gedanken draußen lassen.

Ich freue mich immer, wenn ich mich in mein Bassetti Plaid einkuscheln kann und auch mein Lieblingskissen im Rücken habe.
Kennen Sie dieses besondere Gefühl der Zufriedenheit?
Keine Termine und Uhr - nur die Stille und Ruhe des Abends genießen.

Ich wünsche Ihnen viele zeitlose und gemütliche Herbstabende,
bis bald,
Ihre Gabriele Seffern

P.S. Wenn Sie mögen, berichten Sie von Ihren Herbstabenden- würde mich freuen.



Kommentare

Bild des Benutzers Thomas
Thomas (nicht überprüft) - September 30, 2015, 3:41 PM
Bin nur durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich heute im Garten einen dieser Krokusse gesehen und daraufhin recherchiert habe. Toller Beitrag!

Kommentar hinzufügen

Sie müssen Javascript aktivieren um diese Funktion nutzen zu können.