Willkommen! Möchten Sie sich Anmelden oder Registrieren?
  • Haben Sie Fragen oder Wünsche?
    05382 / 6946
  • 0 0,00 €
    Ihr Warenkorb ist leer.

Bassetti Cortona & ein nicht ganz alltäglicher Tag

September 30, 2015, 0 Kommentar(e)

Heute hatte ich ein ganz besonderes Vergnügen!

Ich muss dazu sagen, dass ich in meinem Geschäft auch eine  Kinderecke habe und die Kleinen können sich Geburtstagskörbchen zusammenstellen. Es war also nicht verwunderlich, dass ein 9-jähriges Mädchen im Geschäft rumgestöbert hat.

Auf die Frage : „Darf ich auch mal die Plaids anschauen?“, berichtete mir die kleine Dame, dass sie sich zum Geburtstag auch ein Plaid aussuchen möchte.

„Mutti hat auch eins und das ist so kuschelig und warm, leider darf ich es nicht mit in mein Zimmer nehmen.“

Ich musste schmunzeln, habe ihr aber gerne die Kollektion gezeigt.

„Ich entscheide mich für Cortona und meine Oma holt es dann ab“ - so die  klare Aussage des Mädchens.

Es ist doch immer wieder schön, wenn Menschen begeistert sind, ob groß oder klein. (Im Geburtstagskörbchen sind dann aber auch noch einige Dinge für die Gäste gelandet.)

Einen schönen Tag für Sie,
bis bald,
Ihre Gabriele Seffern



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Sie müssen Javascript aktivieren um diese Funktion nutzen zu können.