Willkommen! Möchten Sie sich Anmelden oder Registrieren?
Kundenurteil:
  • Haben Sie Fragen oder Wünsche?
    05382 / 6946
  • Auf Ihrem Merkzettel befinden sich noch keine Produkte!

  • 0 0,00 €
    Ihr Warenkorb ist leer.

Bassetti Kollektion Herbst/Winter 2021

Appunti di Viaggio Piazze Italiane

ZURÜCK VON EINER REISE WERDEN DIE ERINNERUNGEN, EINDRÜCKE UND GELEBTE EMOTIONEN EIN TEIL VON UNS.
UND GENAU DAS IST DER MOMENT, WO DIE EIGENTLICHE REISE BEGINNT.

Wenn man von einer Reise nach Hause kommt, erlebt man die Emotionen und Inspirationen, die uns diese Reise gegeben hat, noch einmal. Man spürt eine erneute Begeisterung beim Betrachten der Fotos von Orten, die man besucht hat. Man liest noch mal die Notizen und geht die Etappen der Reiseroute, die uns weiterhin in Erinnerung bleiben, durch.

Bassetti Granfoulard präsentiert eine neue Reise zu italienischen Sehenswürdigkeiten der Kunst und Architektur, einer einzigartigen und außergewöhnlichen Route folgend. Inspiriert wurde die Bassetti Kollektion Herbst/Winter 2021 von den typischen Merkmalen fünf berühmter, italienischer Plätze, Symbole eines geschichtsträchtigen und kulturreichen Landes. Sie sind die Ideengeber für die Umsetzung der charmanten Bassetti Designs dieser Kollektion. Die Plätze stellen einen Ort der Begegnung zwischen unterschiedlichen Menschen und Kulturen dar und geben die kreative Inspiration für einen originellen und exklusiven, stilistischen Weg.

In der Bassetti Appunti di Viaggio Piazze Italiane Kollektion werden fünf neue Dessins eingeführt. Nähere Informationen dazu finden Sie auf den jeweiligen Übersichtsseiten:
 

Außerdem wurden drei bekannte Bassetti Designs aus der vorherigen Kollektion um neue, besonders zur Herbst-/Winterzeit passende, Farbe erweitert:
 

  • Bassetti Otello
    Das sehr detailreiche Basetti Design Otello orientiert sich an alten, indischen Stoffen. Geometrische Bordüren mit einem hohen, dekorativen Wert sowie ein raffiniertes Blumenmotiv im Vordergrund des Mittelteils ergeben eine Einheit. Perfekt für den Winter wird das Bassetti Dessin Otello in einer neuen Farbvariante gezeigt, in der sich kräftige Töne in Wald- und Moosgrün mit goldenen und grauen Reflexen verbinden.
     
  • Bassetti Tosca
    Das Bassetti Dessin Tosva ist eine Komposition von großen bis hin zu kleinen Motiven auf einem nuancierten Untergrund, der an die von Malern mit einem Pinsel gemalten Bilder erinnert. In der Bordüre des Bassetti Dessins Tosca wird dieser malerische Effekt durch die Verwendung von intensiven und ausdrucksstarken Farben verstärkt. Das Bassetti Design Tosca wird in einer neuen, zarten Farbvariante vorgestellt, die Perlgrau und Beige mit Akzenten in Puderrosa und Olivgrün verbindet.
     
  • Bassetti Nabucco
    Das eindrucksvolle Bassetti Dessin Nabuccu schafft eine zarte, weiche Kontur ein elegant und raffiniert geprägtes Paisley-Motiv. Die Bordüre des Bassetti Nabucco Dessins mit Stickeffekt, die an bunte, geflochtene Garne denken lässt, typisch für die kostbarsten Stoffe, wird durch einen nuancierten Untergrund hervorgehoben. Das Bassetti Design Nabucco gibt es in zwei neuen Farben: die erste ist raffinierter, in Terrakottatönen in Kombination mit Waldgrün, die andere, klassischer in den Tönen Blau, Türkis und Immergrün.

Bassetti Kollektion Herbst/Winter 2021